Abendmeditation :“Unangenehme Körperempfindungen wie Schwere, Taubheit und Kälte nachspüren und klären “ Siebnen 02.07.13

Praxis Ja zum Gefühl Claudia Zölch

„Unangenehme Körperempfindungen wie Schwere, Taubheit und Kälte nachspüren und klären “ 02.07.13 in Schweiz /Siebnen / Kanton Schwyz

Ich lade Dich  ein zu einer spannenden Reise in deinen  Körper hinzu körperlichen Symptomen wie Schwere, Taubheit oder auch Kälte und den unangenehmen Gefühlen, die sich hinter diesen Symptomen verstecken.
Unser physischer Körper ist ein Wunderwerk und Signalgeber unseres Innenlebens. Geht es uns gut, nehmen wir ihn auch kaum wahr, stellen sich jedoch Symptome wie Schwere, Enge, Druck oder auch Taubheit und Kälte ein, dann wollen wir diese unangenehmen Symptome als erstes wegmachen, anstatt nach innen zu lauschen mit der Frage: Was mag mir mein Körper signalisieren? Was stimmt gerade nicht bei mir?

Geben wir uns durch eine nährende oder klärende Meditation aus der TransformationsTherapie (TT) nach Robert Betz, die Zeit für uns Selbst und lassen den Abend mit Leichtigkeit ausklingen.

Datum: 02.07.13
Uhrzeit: 20:15 bis 21:30
Ort: Tanz und Bewegungsstudio Elvira,
ZürcherStr.14, 8854 Siebnen / Kanton Schwyz

Energieausgleich: 20 CHF Abendkasse

Voranmeldung: praxis@jazumgefuehl.ch

Es begrüsst Dich  herzlich

Claudia

Praxis Ja zum Gefühl

“Ich freue mich darauf – DICH – ein Stück Deines  Weges begleiten zu dürfen.”

Besuche auch gerne meine  Website : www.JAzumGefuehl.ch

Nähere Infos zum Thema Robert Betz Transformationstherapie : www.Robert-Betz.com

 

Dieser Beitrag wurde unter Archiv 2013 abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.