Abendmeditation : „Chakren Reinigen mit Erzengeln “ Luzern 28.11.13

formationstherapie nach Robert Betz Praxis JA zum Gefühl Abendmeditation "Dein inneres Kind ""

Chakren reinigen mit Erzengeln

In der Vorweihnachtszeit öffnen wir uns lichtvollen Energien und Momenten, auch wenn Du dich  noch nicht mit Engeln und Erzengeln Energien vertraut bist, lade ich dich  ein sich spielerisch wie ein Kind in diese Erfahrung führen zu lassen.

Als göttlich, lichtvolles Wesen besitzt jeder Mensch ein komplexes Energiesystem aus feinstofflichen Körpern, Energiebahnen (Meridiane) und Energiezentren (Chakren). Jedes Chakra hat eine spezifische Aufgabe. Oft sind diese Energiezentren blockiert, wir sind nicht im Fluss. Die allumfassende Kraft der Liebe unterstützt uns, unsere Energiezentren zu reinigen, zu öffnen und zu weiten. Lasse dich  beschenken !

Geben wir uns durch eine nährende oder klärende Meditation aus der TransformationsTherapie (TT) nach Robert Betz, die Zeit für uns Selbst und lassen den Abend mit Leichtigkeit ausklingen. 

Datum: 28.11.13
Uhrzeit: 19:30 bis 20:45
Ort: Seminarraum Photostudio p48a
Pilatusstrasse 48a, 6003 Luzern

Energieausgleich  : 20 CHF / Abendkasse / Barzahlung

Voranmeldung erwünscht unter

praxis@jazumgefuehl.ch

Es begrüsst dich herzlich

Claudia

Praxis Ja zum Gefühl

“Ich freue mich darauf – DICH  – ein Stück Deines Weges begleiten zu dürfen.”

Besuche auch gerne meine  Website : www.jazumgefuehl.ch

Nähere Infos zum Thema Robert Betz Transformationstherapie : www.Robert-Betz.com

Dieser Beitrag wurde unter Archiv 2013 abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.