Abendmeditation „Mit meinem Krafttier in Schwung kommen“ Siebnen 4. Feb14

c4

Manchmal fühlen wir uns schwach und müde, antriebslos und erschöpft. Doch der natürliche Zustand wäre ein anderer. Da alles nach Ausgleich und Balance strebt, kommen wir durch die Annahme der Schwäche aus der Ablehnung in einen Bereich, in dem wir uns für Veränderung öffnen….in der zusätzlichen Verbindung mit unserer inneren Kraftquelle können wir die Lebenskraft wieder bewusst fliessen lassen…

Geben wir uns durch eine nährende oder klärende Meditation aus der TransformationsTherapie (TT) nach Robert Betz, die Zeit für uns Selbst und lassen den Abend mit Leichtigkeit ausklingen.

Datum: 04.02.14
Uhrzeit: 20:15 bis 21:30
Ort: Tanz und Bewegungsstudio Elvira,
ZürcherStr.14, 8854 Siebnen / Kanton Schwyz
Energieausgleich  : 20 CHF / Abendkasse

Voranmeldung: praxis@jazumgefuehl.ch

Es begrüsst Dich  herzlich

Claudia

Praxis Ja zum Gefühl

Dieser Beitrag wurde unter Meditationen Siebnen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.