Abendmeditation „Nimm deinen Thron wieder ein“ Siebnen

Abendmediation "Nimm deinen Thron wieder ein "

Aus dem Verständnis heraus, dass wir alle göttlich, lichtvolle Wesen sind, die dies hier „auf der Reise durch ihr Erdenleben“ nur vergessen haben, führt uns diese Meditation in unser Inneres, in die Erinnerung dessen was wir sind. Mit dieser erwachten Erinnerung nehmen wir unseren Thron wieder ein, spüren den Göttlichen Funken in uns. Dies gibt uns unendlich viel Kraft für unseren Weg.

Geben wir uns durch eine nährende oder klärende Meditation aus der TransformationsTherapie (TT) nach Robert Betz, die Zeit für uns Selbst und lassen den Abend mit Leichtigkeit ausklingen.

Datum: 03.06.14
Uhrzeit: 20:15 bis 21:30
Ort: Tanz und Bewegungsstudio Elvira,
ZürcherStr.14, 8854 Siebnen / Kanton Schwyz
Energieausgleich  : 30 CHF / Abendkasse

Voranmeldung: praxis@jazumgefuehl.ch

Es begrüsst Dich  herzlich

Claudia

Praxis Ja zum Gefühl

Dieser Beitrag wurde unter Meditationen Siebnen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.