Abnehmen ist schwer ….. Figurkorrektur ist einfach !!!

Es gibt viele Gründe, warum unser Körper als Signalgeber der Seele uns zeigt, dass etwas nicht „ganz in der Ordnung ist“.

Bei Gewichtsproblemen kann es sich um folgende Themen drehen:

  • Um die innere Leere zu füllen
  • Um Kleinheit, Ohnmacht und Minderwertigkeit zu kaschieren
  • Aus Kindheitstagen eingeübte Essgewohnheiten
  • Ersatz für Liebe – die „Süsse des Lebens“ schmecken
  • Ein „Schutzmantel“ für unangenehme Gefühle, eine ablehnende Umwelt oder vor sexueller Attraktivität

Den Ursachen auf Seelenebene können wir gut mit der TransformationsTherapie nach Robert Betz begegnen und uns in einer Einzelsitzung fühlend nochmal auf die auslösende Situation einstellen. Wenn wir die unangenehmen Gefühle annehmend, be-JAhend fühlen, löst sich oft der Knoten direkt.

Trotzdem ist der Weg zum Wohlfühlgewicht und einem wohlgeformten Körper oft recht steinig. Der Kampf beim Abnehmen der überflüssigen Pfunde startet und endet oft im bekannten JoJo-Effekt und schweisstreibenden Sportstunden bis der innere Schweinehund Dir fix zur Seite steht und alles scheinbar beim Alten ist.

Möchtest Du noch auf eine andere Weise unterstützt werden auf deinem Weg zum Wohlfühlgewicht?

Eine Art und Weise in Form einer im Menschen generell angelegten „Überlebensstrategie“, die nur darauf wartet von Dir wieder aktiviert zu werden?

Ja, dann komm zum –

    Impulsvortrag am 13.2.15 und zum Tagesseminar am 14.2.15

In diesem Seminar räumen wir schonungslos mit alten Überzeugungen auf, die dafür sorgen, dass wir von äusseren Dingen und Produkten abhängig sind.

Wir aktivieren einen Prozess, der uns reinigt, entschlackt, entlastet, alle unsere Systeme regeneriert, uns wieder in unsere natürliche Ordnung bringt und unsere Lebenskraft steigert. Es wird LebensEnergie auf allen 3 Ebenen frei. Fortan brauchst Du nichts weiter als Dich selbst. Du erfährst Dich spürbar gesünder, vitaler, schlanker und jünger.

Deswegen ist Abnehmen schwer… und Figurkorrektur einfach – Probier es aus!

  •      Impulsvortrag am Freitag 13.2.15 um 19.oo (frei)
  •      Tagesseminar am 14.2.15 von 10.oo bis 17.30 –                                        Energieausgleich 160 CHF inkl leckerer Tagesverpflegung

Veranstaltungsort: Praxis JA zum Gefühl, Mühlemattrain 3, 604 Luzern

Gastreferentin: Cornelia Cegar 

Anmeldung für Vortrag und Seminar hier

Dieser Beitrag wurde unter Gefühlte Gedanken abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.