Bau deine eigene Schamanische Trommel

Tagesworkshop mit Maria Cristina Carrillo Cupul und Ulrike Nuavi Rüb

Trommelbau

Wahlweise am   Sa 27.9. oder 4.10.14            10 – 18 Uhr (mit Pausen)

Im HerzZentrum Sonnhang, Sonnhangstrasse 31, 6205 Eich (LU)

355 CHF inkl. Material

 

Maria Cristina

Schon immer war die Trommel im Schamanismus ein Instrument mit magischem Charakter und wird seit Urzeiten von ALLEN indigen Völkern verwendet.

Der Klang der Trommel ist wie der Herzschlag von Mutter Erde. Er ist das Zentrum eines Liedes, das Zentrum eines Gebetes. Er verbindet unser Herz mit ihr, mit dem Rhythmus des Lebens und der Natur. Der Klang ist gleichzeitig auch Medizin – heilt und begleitet uns in die Meditation. So ist den Schamanen schon seit tausenden von Jahren bekannt, dass der Klang der Trommel emotionale Reaktionen auf körperlicher, geistiger, emotionaler und spiritueller Ebene erzeugt.

Wenn Du Dich mit dem Geist eines Tieres und seiner Haut verbindest, wird Dich dies zu einer individuellen Erfahrung und Erlebnis führen. Wenn Du Deine Hände auf die Haut legst, wirst Du die Energien von Liebe und Mitgefühl spüren.

Als Trommelbauerin gibt mir das Leben Gelegenheit aus dem Herzen zu teilen, was unsere Hände leisten und unsere Herzen fühlen können. – Maria Cristina –

 

Über die Medizin der Tierhaut hat Maria Cristina folgende Informationen:

Hirsch
Wenn wir mit den Naturgesetzen der Bewegung, den Systemen der Kreisläufe und dem Herz arbeiten, dann ist Hirsch unsere Medizin. Viele von uns leben außerhalb ihres Körpers. Sie leben im Kopf und schenken dem Herzen wenig Aufmerksamkeit. Wir sind im falschen Glauben, dass es nicht genug Zeit, Geld oder Liebe für uns alle gibt.
Der Hirsch öffnet beim Trommeln das Herz-Chakra, lehrt uns zu vertrauen, wenn wir uns ungeliebt fühlen. Es ist an der Zeit, Liebe auszusenden und zu fühlen, dass Liebe immer zurückkehrt.

Pferd

Pferd ist reine Energie – es ist wie ein Blitz. Wenn das Pferd uns mit auf die schamanische Reise nimmt, dann hält uns die Haut und der Klang in der dreidimensionalen Realität, aber gleichzeitig trägt sie uns durch die „Risse und Spalten“ in die andere Welt. Hier erfahren wir die Schwingungen von Spirit und erhalten Heilung für uns und Andere.

———————————————————————————————————————-

Bitte schreibt bei der Anmeldung dazu, welche Haut-Medizin Euch anspricht für die Bestellung.

Die Anmeldung per Kontaktformular oder email (praxis@jazumgefuehl.ch) gilt als Reservierung. Nach Eingang der Kursgebühr ist die Buchung komplett. Die Daten zur Zahlung bekommst Du nach der Anmeldung zugesandt.

Storno:

Bei Annullierung bis 20 Tage vorab sind 50 %                                                                        bis 10 Tage vorab sind 100% der Kursgebühr fällig.   

Dieser Beitrag wurde unter Gefühlte Gedanken abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.