Kristallschädel und Star Johnsen-Moser

…und wie alles für mich begann.

Star Johnsen-Moser mit ihren Kristallschädeln

Star Johnsen-Moser mit ihren Kristallschädeln

Foto mit freundlicher Genehmigung und in Zusammenarbeit mit Star Johnsen-Moser

 

Über eine Einladung per FB kam ich letztes Jahr zum ersten Mal mit Kristallschädeln und der direkten Arbeit und Heilung durch Licht in Berührung. Ich fühlte eine spontane und gleichzeitig grosse Resonanz zu Star Johnsen-Moser und dem Seminar.

Es waren wundervolle schamanische Ritualreisen, die sehr zu meiner inneren Klärung und Heilung beitrugen. So stark war die Resonanz, dass ich nach dem ersten Wochenende in Köln am darauffolgenden Wochenende nach Tübingen fuhr, um am gleichen Workshop nochmal teil-zunehmen. Doch einer Zwiebelschalen-Technik gleich, kam ich an tiefere Schichten und weniger aufwühlende Prozesse als beim ersten Mal.

2 Monate später hatte ich mich zu einer spirituell ausgerichteten Reise mit dem Titel „ Urkraft der Weiblichkeit“ entschieden und mich auf den Weg zu Star Johnsen-Moser und den Maya-Pyramiden in Yucatán, Mexico aufgemacht. Ich flog frei von jeglichen Erwartungen in das Land der alten Maya`s und wurde zu tiefst belohnt.

Die Kraftplätze an den Pyramiden und auch die Zeremonien in den Cenoten  (unterirdische Süsswasserspeicher, mit teilweise eingebrochenen Höhlendecken) wirkten jeweils sehr unterschiedlich auf jede der Teilnehmerinnen, doch gleichfalls befreiend und wurden einheitlich als heilsam empfunden.

Durch all diese Erfahrungen berührt, stellte ich Star Johnson-Moser die Frage, ob sie sich vorstellen könnte mit ihrer Arbeit in die Schweiz zu kommen. Dem stimmte sie freudig zu.

Bei verschiedenen Zeremonien in Yucatán, war Maria Cristina mit dabei. Wir hatten sogar die Gelegenheit mit ihr unsere eigene Trommel zu bauen. Maria Cristina Carrillo Cupul ist eine Schamanin, die nach Maya- und Nordamerikanischer Tradition ausgebildet ist. Sie wird Star Johnsen-Moser auf ihrer Europareise von Belgien nach Deutschland in die Schweiz begleiten, um uns mit ihrem Licht und Kraft bei den Zeremonien zu unterstützen.

Themen und Termine für die Zeit  27.9. bis 13.10.14

27/28.9   und   4/5.10 „Erwecke deinen Lichtkörper „- Workshops mit Star Johnson-Moser

27.9 und 4.10. Trommelbau-Workshop mit Maria Cristina Carrillo Cupul

28.9. und 5.10 Initiierung zur Feuerfrau nach Maya Tradition und Räuchern mit Copal

5 Erdheilungszeremonien an verschiedenen Kraftorten rund um Luzern

Einzelsitzungen bei Star Johnsen-Moser und Maria Cristina Carrillo Cupul

9 – 13.10. Gemeinsame Reise zu den Pyramiden in Bosnien

Details ab nächster Woche

 

Dieser Beitrag wurde unter Empfehlungen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.