Abendmeditation: “ Beziehung zu Partnern und Ex-Partnern erklären“ Siebnen 03.09.13

Praxis Ja zum Gefühl Claudia Zölch

Wünscht Du Dir auch eine glückliche Beziehung?

Doch oft sind es die Kleinigkeiten, die uns verletzen oder hadern lassen….mit dem Gedanken – ist Sie/Er wohl die/der richtige?
Beziehungen im Aussen sind immer auch Beziehungen auf einer inneren Ebene. Da sind nicht nur 2 Erwachsene beteiligt, sondern auch jeweils das Kind in uns. Diese Energien führen oft genug zu sogenannten Verstrickungen auf energetischer Ebene. Diesen wollen wir uns fühlend und annehmend nähern, um zu verstehen und zu vergeben, der Partnerin/ dem Partner ebenso wie auch uns Selbst.
Wenn Du  deine  Beziehung oder Ehe also auf eine neue Basis stellen, sie kräftigen und erneuern möchten, dann lade ich Dich  herzlichst zu dieser Meditation ein.

Geben wir uns durch eine nährende oder klärende Meditation aus der Transformationstherapie (TT) nach Robert Betz, die Zeit für uns Selbst und lassen den Abend mit Leichtigkeit ausklingen. 

Datum: 03.09.13
Uhrzeit: 20:15 bis 21:30
Ort: Tanz &  Bewegungsstudio Elvira,
ZürcherStr.14, 8854 Siebnen / Kanton Schwyz

Energieausgleich: 20 CHF Abendkasse

Voranmeldung: praxis@jazumgefuehl.ch

Es begrüsst Dich  herzlich

Claudia

Praxis Ja zum Gefühl

“Ich freue mich darauf – DICH – ein Stück deines  Weges begleiten zu dürfen.”

Besuche auch gerne meine  Website : www.jazumgefuehl.ch

Nähere Infos zum Thema Robert Betz Transformationstherapie : www.robert-Betz.com

 

Dieser Beitrag wurde unter Archiv 2013 abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.