Robert Betz zur Transformationswoche in der Schweiz 2014

Ich hab grad mit grosser Freude vernommen / gelesen und verkünde es….

Robert Betz 1. Transformationswoche in der Schweiz 2014

Wir, das Büro Robert Betz, freuen uns sehr: Die Transformationswoche kommt 2014 zum ersten Mal in die Schweiz.

Es ist für uns eine Herzensangelegenheit dieses 6-Tage-Erfolgsseminar für Körper, Geist und Seele endlich auch in der Schweiz anbieten zu können. In der „Transformationswoche“ haben bereits einige Tausend Menschen den entscheidenden Schalter in ihrem Leben umgelegt und ihm eine neue Richtung gegeben. Es ist das intensivste Kompakt-Seminar, das Robert Betz anbietet. Hier erkennen die Teilnehmer, warum ihr Leben bisher so verlaufen ist, klären die wichtigsten ‚Baustellen’ ihres Lebens und erhalten praktische ‚Werkzeuge’ an die Hand, mit denen sie auch danach auf dem Kurs des Herzens bleiben und Freude, Leichtigkeit, Frieden und Fülle in ihr Leben ziehen.

Die Vorbereitungen für die erste Transformationswoche in der Schweiz laufen auf Hochtouren. In unserem kostenfreien Newsletter — http://robert-betz.com/Robert-in-der-Schweiz/ —-  informieren wir Sie gerne über weitere Seminare und sobald Anmeldungen zur Transformationswoche in der Schweiz möglich sein werden.

RB_CH2014

Dieser Beitrag wurde unter Gefühlte Gedanken abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.