Robert Betz on tour in der Schweiz 2015 – nun ist es wieder soweit

Robert Betz ist mit Vorträgen und der TransformationsWoche wieder zurück in der Schweiz.

Robert Betz on Tour in der Schweiz

Robert Betz on Tour in der Schweiz

Seine herzlichen mit Humor gewürzten Vorträge bringen es auf den Punkt und wir fühlen „Da ist was dran!“ an dem, was er uns erzählt. Fordert er uns doch auf, ihm nicht alles zu glauben, sondern unserem inneren Wegweiser – dem Herz – zu vertrauen. Mit einfachen Beispielen, Momenten des wiedermal Hinein-fühlens und einer Meditation bringt er uns dem Gesagten und unseren Gefühlen, ob negativen oder positiven, näher.

Und so ist Robert Betz, der Mann da oben auf der Bühne, dem Publikum doch so nah.

Besonders die Männer fühlen sich angesprochen von der bodenständigen Art. Und die Frauen freuen sich, dass ihre Männer sich für diese Themen öffnen.

War er bisher nur einmal im Jahr live in der Schweiz zu erleben, erfreut uns Robert Betz im 2015 mit mehreren Live-Terminen.

Der Start erfolgt im Feb/März und ich freue mich –Sie– vorort zu begrüssen
oder sprechen Sie mich doch einfach an.

   *(link anklicken und Ticket direkt buchen)

26.02.15  Vortrag – Zürich Volkshaus
“Eine glückliche Beziehung ist keine Glücksache”

27.02.15  Vortrag – Luzern Verkehrshaus
“Hör auf, dein Herz zu verraten und lebe deine Wahrheit!”

01.03 – 06.3.15    Transformationswoche in Brunnen (SZ)
Das Schlüsselseminar – Das beste, intensivste und erfolgreichste Seminar für ein neues Leben von und mit Robert Betz.

Die Woche, in der du dein Leben veränderst. Kein anderes Seminar im deutschsprachigen Raum hat in den letzten Jahren so viele Menschen (über 5.000) auf einen neuen Lebenskurs gebracht wie dieses kurz als ‚T-Woche‘ bekannte Seminar mit Robert Betz. „Die wichtigste“ oder „eine der wichtigsten Wochen meines bisherigen Lebens“ heißt es bei vielen am Ende des Seminars, auch bei denen, die schon vieles ausprobiert haben und oft seit Jahrzehnten auf der Suche sind.“ (Quelle: Robert-Betz)

mehr Infos im Trailer  oder in meinem  blog-Beitrag

 

Weitere Termine mit Robert Betz 2015 in der Schweiz:

Trias-Power (Irene und Thomas Frei) lädt zum „Liebes und Lust Kongress“ am 13/14.Jun.15 in Solothurn ein.

Apamed in Jona/Rapperswil lädt ein zum 2-Tagesseminar
„Bring Ordnung, Frieden und Sinn in dein Leben!“ am 29/30.Aug15.

31.8.15 Vortrag – St. Gallen Hotel Einstein
„In Zeiten der Krise und Veränderung zu Vertrauen und Stabilität finden“

Wir,
Robert Betz und Claudia Zölch,
freuen uns auf Sie !

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.