Rückmeldungen

Zum Seminar „the call – deine wahre Berufung finden“

Hallo liebe Claudia* Vielen Dank noch einmal für dieses wunderbare Seminar nebst Sonderbehandlung… Du bist Klasse!!!
Bin in einer suuuper Energie und werde KEINESFALLS die Käferstellung auf dem Sofa einlegen  😉

Rendezvous mit dem Gefühl

Einzelsitzung mit Gefühl

20150514_204727    Gerd

 

 

 

 

Zu einer Einzelsitzung TransformationsTherapie nach Robert Betz:

Liebe Claudia,

Ich kam zu Dir, um ein Problem anzugehen – meine Platzangst.
Sie begleitet mich seit Jahrzehnten und ich versuchte sie in der Vergangenheit mit verschiedenen Therapien wie Hypnose, Kinesiologie und Psychotherapie zu bekämpfen. Irgendwann habe ich mich damit abgefunden, nie mehr Lift zu fahren und beim Fliegen panische Ängste zu durchleben. Aber dann kam es ganz anders. Du hast den Ursprung meiner Angst gefunden und diese Erkenntnis hat bei mir Grosses bewirkt. Mein Knoten löste sich nach und nach.
Heute, 3 Monate nach der Therapiestunde fahre ich täglich Lift, als wäre nie irgendwas gewesen. In dieser Zeit bin ich 4 mal geflogen und wundere mich immer noch, dass die Schweissausbrüche, das Herzrasen und die negative Gedanken ausbleiben. Ich habe erkannt, dass ich nicht den mühsamen, langwierigen (Um)Weg gehen muss (=Treppen steigen), sondern mich tragen lassen kann (=Lift fahren).
Ich habe ein Stück Lebensqualität zurück erhalten und dafür, liebe Claudia, möchte ich Dir vom ganzen Herzen danke sagen 😉

JP

Jeanette

 

 

 

 

Zu einer geführten Meditation:

Liebe Claudia,

Ich danke dir hier herzlich für den wunderbaren Meditationsabend und Dein Kennenlernen. Ich erinnere mich noch genau, als mich deine Augen bei Robert Betz damals das erste Mal anstrahlten und deine wunderbare Art in den Raum leuchtete. Ein gemeinsamer Weg begann, der durch deine inspirierende und berührende Meditationen tief in mein Herz leuchtet.

Eine so ausführliche Beschreibung der Dinge und Zusammenhänge und eine so sichere und präzise geführte Meditation mit Gefühl pur, habe ich noch selten erlebt und bei dir gefunden. Untermalt von harmonisch ausgesuchter Musik, konnte ich liebevoll meinen Thron zurück erobern und wieder meine eigene „Königin“ werden 🙂

Ich sehe die enorme Hingabe, mit der du deine Arbeit verrichtest und die überragende Liebe, die aus dir in die Welt strömt und an der du jeden einzelnen teilhaben lässt.

Danke für dein SEIN und lichtvolle Gedanken in deinen Augenblick.

Lina

Lina Henkel

—————      —————      —————      —————      —————

Zu einem Seminar:  „Mein Selbstliebeweg – Thema – Inneres Kind“

Eigentlich bin ich ja nur wegen Dir (als Person) gekommen… Nun wurde ich mit Deinem „professionellem“ Auftreten und rüberbringen des Thema  REICH beschenkt !!!!

Ich danke Dir !!   CuD

Knuddelgrüsse    Denise H.

—————      —————      —————      —————      —————

Nach einer Einzelsitzung  (per sms):

Du hast ja soooo recht:  „JA zum Gefühl“ …. Danke, gute Nacht.

Denise

Denise H.

—————      —————      —————      —————      —————

Nach einer Einzelsitzung auf der T-woche in Sonthofen 2013

Claudia, Du warst wahrlich meine Hebamme in der TT-Woche.
Wofür ich Dir immer sehr dankbar bleibe.

Dieses „Ja, zum Leben“ zeigt sich nun in all meinen Lebensbereichen.
(während ich dies schreibe, kommen mir fast die Tränen).
Danke, danke, danke…dass Du mich beim richtigen Zeitpunkt begleitet hast.

Nach der TT-Woche ging es bei mir weiter mit Klarheit, Transformation,
Bewusstwerdung….es war einfach WOW!

Ich bin nun ein so was von glücklicher Mensch und so dankbar.

PS.  Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute für Deine „GefühlsArbeit“ ;-)…… Deine Webseiten sind sehr liebevoll und ansprechend.

Heide Hiebl, Österreich

—————      —————      —————      —————      —————