Seminare JA zum Gefühl

ACCESS Body Prozesse – Erlernen

Als Access Body Prozess Facilitator biete ich nun diese wundervollen
körperverändernde Kurse seit Jan 2017 an.

* Es bedarf keinerlei Voraussetzungen für die Kurse. Kursdauer jeweils 4h.
Jede Access Body Prozess Ausbildung erlaubt die direkte Anwendung weltweit.
Du erhältst ein Zertifikat und Unterlagen.

Welche einfachen und effektiven Möglichkeiten gibt es für Dich und deinen Körper für ein neues Zusammenspiel? Und ist jetzt die Zeit dafür gekommen?

Anmeldung  Kontakt    bitte Thema und Ort angeben.

Einladung zum Kurs:

Kursdauer je 4h – einzeln buchbar – Kosten 130 CHF
als Kombi  250 CHF

Samstag  1. Apr  2017

  • Eliminierung und Ausradierung der Quellfelder für den radioaktiven Anbeginn des Todes                         von 9- 13 Uhr

Beschreibung: Eliminierung und Ausradierung….
Die nuklearen Katastrophen von Fukushima (11.März) und  Tschernobyl  (26.April)  jähren sich gerade. Eine Gelegenheit um aus den Schrecken und Themen des Todes durch Radioaktivität auszusteigen.
Welche Energien und Quellfelder dazu sind in deinem Körper gespeichert, die du nun eliminieren und ausradieren kannst?

Sonntag  2.Apr  2017

  • Magnetische Anziehung der Abstossung von allen generativen sexuellen Energien und Wiederherstellung von allen verkörperten generativen sexuellen Energien                                 von 9- 13 Uhr
  • Schaltkreise / Circuitry                von 14:30- 18:30 Uhr

Beschreibung – Magnetische Anziehung der Abstossung ….
Kennst Du das? Du fühlst Dich zu oder von Jemanden wie magnetisch angezogen? Doch gleichzeitig weisst Du, dass tut Dir nicht gut.
Wie kommst Du da raus?
Ganz einfach, indem Du die Energien klärst.

Beschreibung – Schaltkreise
Hast Du chronische Beschwerden?
Besonders seit einer OP oder einer anderen Verletzung?
Dann sind die „Schaltkreise“ der Körperprozess, um unterbrochene oder kurzgeschlossene Schaltkreise in deinen Körpersystemen wiederherzustellen.
Welcher Beitrag kann dieser Prozess für Dich und deinen Körper sein?
Ist jetzt die Zeit die Schaltkreise in deinem Körper in die ursprüngliche Form zu bringen?

Samstag  8. Apr  2017

  • Sehvermögen korrigieren                         von 9- 13 Uhr

Beschreibung – Sehvermögen korrigieren
Wie sehr hast Du dich in die allgemeine Meinung  „Ab einem gewissen Alter brauchst Du eine Brille“  eingeklinkt?
Ich selbst hatte mit Anfang 30 eine Brille fürs Kino und Autofahren, also für die Ferne. Dann brauchte ich über Jahre keine Brille mehr. Mit Ende 40 wurden meine Arme länger… die Brille für die Nähe kam auf meine Nase… nach nur 4 h Body-Kurs war ich für knapp 3 Wochen brillenfrei 😉 doch erinnere ich mich genau an den Moment, an dem ich unter Stress, in Unachtsamkeit und aus Gewohnheit wieder zur Brille griff… es mir wieder neu-kreiert habe.
Also, wo dient mir die Brille noch? – ich verrate es Dir im Kurs 😉

 

Weitere Beispiele

für  Body Prozesse sind die folgenden Beschreibungen
– bei Interesse… frag mich an … ab 2 Personen zum Wunschtermin

  •  Die Kausale Einkerkerung ist die Vorstellung von Ursache und Wirkung. Was wenn dies nur eine Vorstellung ist, die uns in einer ewigen Schleife gefangen hält? Bist Du und Dein Körper bereit für das Geschenk der Umkreation in der physischen Realität!
  • Der Kompensatorischer Drift behandelt das Gefühl von Hilflosigkeit/Ohnmacht.
    Es ist so unangenehm, dass wir es gleich verdrängen und im Körper einschliessen. Doch wohin schiebst Du diese Lüge deiner Machtlosigkeit, um sie im Körper zu speichern? Wo überlebst Du nur statt Dich zu entfalten? Und ist nun die Zeit den alten Müll loszuwerden?
  • MTVSS – Verschlammung ist der vielleicht universellste BodyProzess. Er entgiftet, stärkt das Immunsystem, kann auf einzelnen Organen und/oder dem gesamten Körper angewendet werden. Wenn Veränderung leicht geschieht, was würde dein Körper wählen?
  • Bist Du im Einklang mit deinem Körper oder eher unzufrieden? Was, wenn es eine Freude an der Verkörperung  gäbe? Was wäre dann möglich für Dich in deinem Körper?

 

———————————–

5 Schritte – 5 Abende

5 Schritte der Verwandlung in der Theorie mit Robert Betz
5 Schritte in der Praxis (jeden Tag angewandt) mit Claudia Zölch

Die 5 Schritte der Verwandlung sind die powervolle Grundlage
der TransformationsTherapie, in jeder Situation hilfreich, der
„rote Faden“  für Dich und leicht anzuwenden.

Luzern (LU)
Mittwoch  26.Okt.16   abends 19:00 – 21:00
…weiter geht’s am  2.-9.-16.-23.Nov 16

jeweils 2 Stunden in der Gruppe Erfahrungen austauschen;
Fragen stellen….hin-fühlen….integrieren, weitergehen….

Veranstaltung in
6004 Luzern, Praxis JAzumGefühl – Mühlemattrain 3

Kosten   268 CHF        Bezahlung bitte am ersten Abend

Anmeldung    Kontaktformular 

Ihre Fragen beantworte ich gerne per email oder Telefon 041-534 8405

——————–

Workshop  – Kann (m)ein Problem ein Geschenk sein?

Das einzige Hindernis zwischen uns und unserer Freiheit ist die Box des eigenen Verstandes.

Dein Problem ist ein Aspekt in deinem Leben, der nicht so funktioniert, wie du es willst.

Und die Lösung für jedes unserer Probleme existiert bereits… nur eben außerhalb der Begrenzungen des eigenen Verstandes.  Nun stell` dir vor, du könntest die Box des alten Denkens spielerisch verlassen…

Hier ist die Einladung zu einem verblüffend einfachen und gleichzeitig hochwirksamem Spiel, mit dem du jedes Problem in deinem Leben aus einer überraschenden Perspektive durchschauen und auflösen kannst.

Luzern (Lu)    Praxis JA zum Gefühl,  Mühlemattrain 3
2x  je 4 h Spiel  – 4/5.März 16    von Sa  16- 20 Uhr  +  So 10 – 14 Uhr

Kosten   268 CHF        Bezahlung bitte vorort
Das interessiert Dich!
Du willst Dich anmelden     Kontaktformular 
oder hast noch Fragen … gerne unter 041 – 534 8405

—————————–

4 TagesSeminar 
       The Call – Deine wahre Berufung finden

Was brauchst Du, um zu erblühen? Und welche Blume bist Du überhaupt?

Kennst Du Deine Stärken, Motivatoren? Hast Du deine eigenen Lebenserfahrungen schon mal durchstöbert wie eine Schatzkiste und den „roten Faden“ gefunden? Hast Du bereits Dein Wissen, Deine Kompetenzen und Fertigkeiten ausserhalb des beruflichen Umfeldes durchleuchtet?

Talente liegen oft brach, weil sie uns so selbstverständlich sind, so NORMAL.
Doch Du bist einzigARTig 😉 und die Reise zu Dir selbst sowieso.

Ein Seminar, das tiefer ansetzt als lediglich ein neues Leistungsprofil oder ein weiterer Persönlichkeitstest und die Möglichkeit interaktiv und spielerisch auf Schatzsuche zugehen beim  4 Tagesseminar

Termin     Do  ab 11 Uhr – So  um 15 Uhr
Eintreffen und warm werden ab 10:30

Kosten      288 Euro für 4 Tage Seminar
Ort            Burghaslach bei Würzburg

 

Anmeldung  übers      Kontaktformular

Seminarleiter    Claudia Zölch und Manfred Tropschuh

Als aktiv, praktisch-umsetzender Erfahrungstyp – das Testergebnis eines Persönlichkeitstest 😉  wende ich gerne an….
So bin ich, Claudia, letztendlich Trainerin, Seminarleiterin und Coach geworden und bringe einige Jahre an Erfahrung im Konzernhaften und selbstständigen Bereich mit. Ausbildungen in Kinesiologie, TransformationsTherapie nach Robert Betz und Quantenheilung reihen sich aneinander und ergänzen sich.
Warum ich aus Luzern in der Schweiz nach Oberfranken komme…na weil meine Wurzeln hier in Bamberg liegen und die Chemie mit Manfred stimmt.

Manfred `s Lebenserfahrung strickt sich aus seinen Unfällen und der Weise wie er darauf reagiert hat! Selbstverantwortung und neue Ressourcen in sich entdecken sind seine Themen. Verschiedenste Therapie-Selbst-Erfahrungen mit Tieren, Musikalisch / Gestalterisch gingen Hand-in-Hand mit den Ausbildungen in Stress-Bewältigung und als Mental- und Intuition`s Coach bei der TRIAS Power aus der Schweiz.

————————————————————