Vortrag von Robert Betz „Vertraue dem Fluss des Lebens“ am 18.6.13 in Düdingen FR

Unter dem Motto „Begegnungen 2013 – Menschen, die etwas zu sagen haben“ lädt die EGK zum 2. mal zum gleichen Thema ein.
Robert Betz: „Vertraue dem Fluss des Lebens – Mit Leichtigkeit und Gelassenheit durch diese bewegte Zeit gehen“

„Wir leben in einer aufregenden Zeit des Umbruchs, der Auflösung und der Transformations. Viele von uns empfinden diese Zeit jedoch wie einen Schleudergang in der Waschmaschine. Nichts bleibt beim Alten. Die bisherigen „Sicherheiten“ brechen weg und das Leben zwingt uns zu Einkehr und Umkehr auf unserem Lebensweg. Dieser Veränderung kann sich niemand entziehen. Diese intensive Zeit ist aber auch ein Türöffner zu einem neuem Leben in Freude, in Frieden und in Leichtigkeit. Vertrauen ist angesagt. Vertrauen in die innere Führung, sobald wir uns der Wahrheit unseres Herzens öffnen und der Stimme der Liebe folgen.“

Der Vortrag vermittelt Einsicht und Vertrauen in das, was zurzeit im Aussen geschieht und lädt dazu ein, sich vor allem Innen neu auszurichten. Es wird ein Abend der Neu-Orientierung und der neuen, inneren Sicherheiten, die bleiben, wenn das Äussere weg bricht oder wackelt. Wer sich vom Massenbewusstsein, von den Medien und den äusseren Krisenzeichen nicht irre machen lassen will, kann hier die Werkzeuge für die neue Leichtigkeit und Gelassenheit finden.

Robert Betz (Diplom-Psychologe) arbeitet seit mehr als 10 Jahren als Referent, Autor, Lebenslehrer und Seminarleiter im deutschsprachigen Raum, sowie auf der griechischen Insel Lesbos. Die von ihm entwickelte Transformation Therapie begeistert immer mehr Menschen. Seine Arbeit beruht nach eigener Aussage auf einer „christlich-spirituellen Grundhaltung“. Sein zentrales Thema ist es, daran zu erinnern, dass die Menschen „von Natur aus göttliche Wesen voller Liebe sind und sie zu unterstützen, Frieden, Freiheit, Freude und Gesundheit, kurzum ganzheitliches Lebensglück, zu erschaffen und aus ihren ‚alten Schuhen’ auszusteigen“.
www.robert-betz.com

18.06.13 in Düdingen FR, Podium, Kultur- & Konferenzsaal, Bahnhofstrasse

Beginn 20.00 Uhr
Eintritt frei
Anmeldung keine
Veranstalter EGK

Dieser Beitrag wurde unter Archiv 2013 abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.