Wenn unmögliches – möglich wird !

Die Tage kam eine Kindheitserinnerung in mir hoch …. Mit 5 Jahren habe ich oft auf dem Bauernhof nebenan gespielt, die Töchter dort waren meine Freundinnen. Eines Tages bringt der Knecht etwas in seinen Händen in den Stall…ein runde stachelige Kugel und er sagt: „Wollt ihr den Igel mal streicheln?“

Aber das geht doch gar nicht, denke ich, der ist doch ssssoooo stachelig!

Und doch unter den zaghaften Berührungen mit unseren Kinderfingern macht der Igel langsam seine Kugel auf und wir sehen sein putziges Gesicht.

Lass Dich inspirieren und anstecken…. was erscheint Dir erstmal unmöglich, oder was reizt Dich und nur die Sprüche der Anderen halten Dich davon ab, es zu tun…und wenn Du magst teile Dein Erlebnis mit uns…

schau mir zu

Dieser Beitrag wurde unter Gefühlte Gedanken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.