Wertschätzungs-Experiment

Sonntagabend jeweils um 19.50                                                                                  bitte schaue Dir ( vor der Meditation )  die unten aufgeführte INFO an.

Beim Wertschätzungs-Experiment geht es darum DANKE zu sagen für das, was Du bereits hast. Anerkennen was ist und Danke sagen, gehört auch zu den Inhalten der Transformationstherapie nach Robert Betz.

Wünsche beinhalten auch immer ein…aaaahhhh wenn das eintreffen würde, wenn ich das schon hätte…also einen Mangelgedanken und dem gedachten Mangel wollen wir keine Energie schenken. In unserer Welt sind wir so konditioniert, das Negative zu sehen, das, worin wir noch besser werden müssen. Doch das ist so anstrengend! Entspannen wir uns und sehen das Schöne, was schon da ist! <3

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

ALLES Liebe und LIEBE alles.

Claudia

Dieser Beitrag wurde unter Gefühlte Gedanken abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.